Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen/Treffen/Kontake

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen/Treffen/Kontake
Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)) ..... ihr wollt ein genussreiches Restauranterlebnis - es fehlt aber der entsprechende Partner ?! ....... oder einfach nur mal mit jemandem eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen in einem Café?...
Party ist angesagt - wer kommt noch mit ?? oder aber ihr wollt wandern und sucht dazu Gleichgesinnte... oder, oder, oder...


kurz gesagt, hier könnt ihr eure


Treff-Wünsche/Gesuche



hinein schreiben.........



viel Erfolg und viel Spaß

wünscht Mrs. Heart*herz*
*********asure Paar
547 Beiträge
X-Mas Special: Füße lackieren & massieren Raum 6/7
Hallo Ladies,

da wir stressigen Tagen zusteuern ... biete ich eine X-Mas-Special an!

Jede Lady, die Zeit und Lust hat, bekommt im Beisein meiner Dame nach eigener Vorgabe die Füße massiert und/ oder die Nägel lackiert.

Mobilität im Großraum Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckar-Gebiet garantiert, aber auch bei Sympathie besuchbar ...

Bei Interesse einfach melden!
Gehe auch gerne auf Wünsche ein ...

Näheres bzw. ein spezielles Gesuch hierzu, so wie andere, unter unserem Profil!

Freue(n) mich/ uns!
Wo bist Du?
Weiblich, Alter egal, Wohnort egal, die sich gerne die Füße verwöhnen lässt - baden, massieren, Fußnägel lackieren, liebkosen, Schuh- und Strumpfanproben.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

LG, Chris
Date
Ich bin ein leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist und suche hier eine Dame, Alter egal, der ich nach einem harten Arbeitstag die Schuhe auszuziehen darf, um dann folgendes Verwöhnprogramm umzusetzen:

-Füße baden, massieren, liebkosen und danach, kein Muss, Strumpf-und Schuhanproben erleben
wer möchte uns begleiten oder treffen am 22.06
im Club Traumland in Wetterburg bei Bad Arolsen?
Von Göttingen bis nach Bad Hersfeld
gibt es wirklich keine Frau oder Paar mit der gleichen Leidenschaft?
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinbach Classics 2019
Musik, Motoren, Petticoats unter diesem Motto finden jährlich im Sommer die Rheinbach Classics statt. Die Rheinbach Classics sind ein überregionales Oldtimerfestival im Rhein-Sieg-Kreis. Oldtimerfreunde aus ganz Deutschland und den Nachbarländern treten jedes Jahr im Sommer den Weg nach Rheinbach an, um sich und Ihren Oldtimer zu präsentieren, Gleichgesinnte zu treffen oder sich die knapp 700 Oldtimer auf dem Gelände anzusehen.

Das ganze Wochenende über spielen Bands auf den verschiedenen Bühnen Musik aus den 50er und 60er Jahren. Eröffnet werden die Rheinbach Classics Freitags traditionell von Legends in Concert, einer Konzertreihe bei der schon Legenden wie Foreigner, BAP, The Sweet oder Bonnie Tyler auftraten.

Und wer sich auf dieser Veranstaltung gerne mit Joylern treffen möchte, der kann sich hier anmelden:
Rheinbach Classics 2019 / So. 21.Juli
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Das klingt interessant, ob es dieses Jahr mal klappt bei mir ........ *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.