Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I`am

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Here I`am
Hier könnt ihr euch mit einem Statement vorstellen ,damit andere Mitgllieder wissen wer ihr seid.
Ok..
kurz zu mir, also bin der michael, also wenn du mich fragst brust oder schenkel, dann nehm ich klar die schenkel... bin der rock musik verfallen, habe aber noch viele andere vorlieben, aber darum geht es hier ja nicht ...

schön hier auf gleichgesinnte zu stossen *top*

greez und kompliment an venus *roseschenk*

michael *rock*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
ROCKnROLLA
*willkommen*
wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und wünschen dir viel Spass in der Gruppe!

Lg Venusrose
Mod-Team
Meine Freundin
Venusrose hat die schöneren Beine*zwinker*
doch auch kleine Frauen können sich hier zeigen....

Ich danke Dir meine Liebe für diese Gruppe

*kuss2* Roxy
November-Nebel
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
lady_roxanne
*willkommen*

Wir freuen uns dich hier begrüssen zu dürfen..und dann so ein Einstand *spitze* .


liebe Grüsse Venusrose
(Mod-Team)
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Snapshot_Kies
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Auch ich habe eine Schwäche für Beine , besonders wenn sie Bestrumpft und mit hohe Hacken versehen sind *zwinker*

Dazu versuche ich dies als Fotograf auch ins rechte Licht zu bringen.

LG, Michael
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Snapshot_Kies
*willkommen* ,
..wir freuen uns riesig da du da bist ,bring dich ein und hab Spass
Lg venusrose
(Mod-Team)
*******ener Mann
501 Beiträge
Danke an Venusrose...
... für die schnelle Aufnahme.

was wären Nylons ohne die darin verhüllten Beine, was edle High Heels ohne die darin steckenden und dadurch verlängerten Beine einer schönen Frau.
Was wäre ein (Mini-)Rock oder das kurze Schwarze, ohne die darunter hervorschauenden schönen Beine.... vergebene Liebesmüh.
Als Ästhet schaue ich einer Frau unter anderem auch auf die Beine, denn diese machen einen großen Teil ihrer erotischen Ausstrahlung aus.
Ich freue mich, mich in dieser Gruppe mit anderen Bewunderern des erotischen Frauenbeins und natürlich auch mit den dazugehörigen Damen über die verschiedenen Aspekte unterhalten zu können, die ein Bein erotisch wirken und erotisch aussehen lassen können.


Abendliche Grüße

Exilbadener
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Exilbadner
*willkommen* ,danke für dein reizenden Vorstellungsbeitrag,wir freuen uns das du den weg zu uns gefunden hast und wünschen dir viel Spass!

Lg Venusrose
(Mod-Team)
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... es fällt uns schwer, uns selbst zu beschreiben ... ihr müsst uns hier einfach kennenlernen ... *g* ... achja ... und wir haben eine schwäche für LEGS .... am liebsten diese noch verpackt .... wir werden hier ganz sicher das eine oder andere bild noch zum besten geben ..... allen viel spass hier in der gruppe ...
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Fetishcouple737
auch euch ein fröhliches *willkommen* ,wir freuen uns aufrichtig das ihr da seid...wir freuen uns auf eure Beiträge und vorallem auf die Photos!

..habt Spass und nette Kontakte!

Lg Venusrose
(Mod-Team)
Dann...
... möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Silvia und ich stehe unserer Chefin Venusrose beim Aufbau der Gruppe als Co-Modse zur Verfügung. Ansonsten findet ihr alles Wissenswerte auf meinem Profil.

Euch allen hier viel Spaß! *sonne*

Herzliche Grüße

Silvia
Wir sind dann auch dabei !
Wow diese Gruppe wird sicher sehr Interessant, denn das Thema ist einfach nur genial.


Aber erstmal bedanken wir uns natürlich für die Einladung bei der Gruppengründerin, die absolut prädestiniert ist diese Gruppe zu leiten und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.

Natürlich gibt es auch einen Einstand von uns,
denn es gibt doch nichts Weiblicheres als die Beine einer Frau *ja*

LG
Koerperkult
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Silvia
danke das ich dich an meiner Seite habe!!!!
lg Andrea
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
koerperkult_1
*willkommen* in der gruppe!!!
Wir freuen und das ihr dabei seid und euer Einstand ist Weltklasse...aber wir haben nichts anderes erwartet.

Lg
venusrose
(Mod.Team)
****_13 Frau
829 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle "Aufnahme" *g*
schön, dass es diese Gruppe gibt!
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
missYou_k
*willkommen*
in der noch kleinen Gruppe..wir freuen uns ,das du bei uns bist...nun, dein Einstand;

GRANDIOS,wirklich tolles Photo !

Lg
Venusrose
(Mod-Team)
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
in die Gruppe an http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html

Da fühle ich mich doch glatt mal gebauchpinselt... oder wars doch eher gebeinstreichelt??? *lol*

Ja, hier bin ich gerne dabei und ich bin stolz auf meine langen Beine, die (bei einem superlustigen Weiberabend) gemessen tatsächlich 1,25 aufweisen. Ich liebe Heels, Stiefel, einfach Alles, was das Bein noooooooooooooooooch länger wirken läßt. Sowohl mit, als auch ohne Strümpfe. Kommt ganz auf den Anlass und die Situation an.

Freue mich auf den Austausch mit Euch.


L@ Div@ *huebschmach*
*********devot Mann
153 Beiträge
Herzlichen....
Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Nylonfetischist und DWT sonst aber ganz normal *g. Ich habe mich für die Gruppe beworben um mich evtl. mit Gleichgesinnten aus zu tauschen.

Liebe Grüße
Gugelhupf
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Shadowqueen
*willkommen* und super das du der Einladung gefolgt bist!

..die Fotos zum Einstand-- *anbet*

Lg
Venusrose
(Mod-Team)
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
gugelhupfdevot
auch dir ein ganz herzliches *willkommen* ,schön das du uns gefunden hast...wir wünschen dir regen Austausch und nette Kontakte!

Lg
venusrose
(Mod-Team)
kinky_alex
still und heimlich werde ich lauschen und schauen.
... und dann und wann vielleicht auch meinen Teil dazu beitragen.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
kinky_alex
auch dir ein *willkommen* ..wir freuen uns das du in der Gruppe bist..tolles Foto..tolle Beine!

Lg venusrose
Bisher...
... habe ich meine Beine immer nur fleißig trainiert, aber nie so richtig hergezeigt. Außer im Sommer, wenn Frau ohnehin kurze Röcke und luftige Kleidchen trägt. Komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus ob all dieser supersexy und wunderschönen Beine hier.
Ladys, phantastische Beine, Nylons, Schuhe! Ihr inspiriert mich. Danke dafür!

Und dir, Venusrose, tausend Dank für diese grandiose Gruppe und dass ich jetzt dazu gehöre! Du bist eine wunderbare Gastgeberin und Moderatorin! *bussi*

Ich werde am Wochende losstiefeln (Yes!) und mal etwas mehr wagen beim Strumpfkauf... Bilder folgen!

Freue mich auf Tipps und Anregungen hier - und Fotos, Fotos, Fotos!!!

Die weltnettesten Grüße aus Köln
Britta
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
oarswoman
..wie lieb ist das denn...?

..dir ein ganz liebes *willkommen* ..wir freuen uns das du bei uns bist und ja lass dich inspirieren...und dann wollen wir etwas sehen ,du Liebe!

liebe Grüsse
Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.