Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
985 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Strumpfhosen für Männerbeine30
Ich weis zwar das schon sehr viel hier über Strumpfhosen geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerbeine!

*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Männerbeine!
Männerbeine sexy.... Männerbeine in Strumpfhosen Sexy für Frauen... usw. Schreibt doch mal wie ihr zum Thema Männerbein steht liebe Ladys nicht nur das die Männer immer von Frauenbeinen Schwärmen *g......
Männerbeine
Ja, bitte! *ja*

Aber in Strumpfhosen?? *nene*

Andererseits stehe ich zum Beispiel auf Radfahrer- und Rudererbeine in kurzen engen Hosen. Ich finde definierte Beine bei Männern total sexy. Wenn sich während der Bewegung die Muskeln abzeichnen... Rrrrrrrrrr!

Fotos welcome, Gentleman! *liebguck*
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
die überschrift...
war etwas gewagt gewählt... kommt wohl von meinem fetisch aber der erst thread ein toller anfang *g *top*
Nachtrag
Mir ist gerade noch etwas eingefallen zum Thema Männerbeine in Strumpfhosen.

Doch, ich mag auch sexy Männerbeine in Strumpfhosen. Lebe ja in der Karnevals- und Schwulenhochburg Köln. Mittlerweile, so über die letzten 10 Jahre, haben sich die Heteromänner sehr efrauzipiert *zwinker* und schmeißen sich an den jecken Tagen in heiße Frauenoutfits. Und hey, da sind Beine dabei... HOLLADIEWALDFEE !
An den jecken Tagen im Frühjahr ist mir ein richtig klasse Mann im Lara Croft Outfit beim Feiern über den Weg gelaufen. Der Hammer!

Am Dienstag ist es wieder soweit: 11.11. *juhu*
Überschrift
Die Überschrift können wir Mods gerne jederzeit anpassen bzw. in z.B. "Männerbeine" oder ähnliches ändern, falls gewünscht.

Dafür sind wir schließlich da. *zwinker*

Gruß

Silvia
Mod-Team

P.S.: Fotos von den Herren wären wirklich toll! Traut Euch! *knips*
Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
Männerbeine Nylons
Finde Beine in Nylons gehüllt schön, wenn die Beine auch sportlich sind und sich leicht die Muskeln abzeichnen. Nun ja bin selbst ein Nylon-Fan.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na wenn sich sonst niemand traut *smile*
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolles Bild
klasse Beine

*top*
Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
Meine Beine
Soviel zum Thema Männer Beine, hoffe das Bild gefällt.
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Männer.....
ich bin zwar auch Nylonfetischist aber in diesem Thread sollten wir doch mal auch Männerbeine ohne Nylon zeigen. Die Weiblichen Mitglieder werden es uns danken *zwinker*
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ose Frau
2.160 Beiträge
...
versuch >Geglückt!!
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Hab das falsche erwischt wollte eigentlich ohne dem besten stück drauf sorry
Kompliment
...Männer, zu diesen sexy Beinen!
Danke für eure Augenweiden-Fotos! *bussi*
Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
MeineBeine 2
jetzt mal ohne Nylon
Bild ist FSK18
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Männerbeine...
wie würde die Weibliche gemeinde gerne Männerbeine in Szene gesetzt haben? Das würde mich in diesem Thread mal interessieren
Männerbeine
haben für mich nie etwas erotisches, die kann man gar nicht gut in Szene setzen,
am schlimmsten sind Männerbeine in kurzen Hosen und Socken
******ose Frau
2.160 Beiträge
Ich mag Männerbeine...
in engen Jeans und schwarzen Lederhosen!
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
hm.....
Hab ich jetz leider beides nicht
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na oder mal so....
******ose Frau
2.160 Beiträge
...
..welch Glanz in unsere Hütte!!!
Assjob 💋
****78 Mann
1.221 Beiträge
Meine Beine ...
... fast ohne Nylons.
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
nettes...
Bild aber lass die söckchen weg dann freuen sich auch die Damen. *zwinker*
ABER...
... klasse sexy Beine! Sportlich und angenehm definiert. Kompliment!
*********devot Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
liebe gruppengemeinde
Diesen thread habe ich eröffnet um den damen in der Gruppe eine Freude mit sexy Männerbeinen zu machen. Ohne Nylon (dafür gibts andere Threads in der Gruppe). Danke fürs Verständnis!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.