Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
zum Thema
Lederhalsband: Das besondere Spiel der Verführung41
Sie trägt ein Lederhalsband - Was löst es in ihr aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose oder Straps-Stümpfe?

******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose oder Straps-Stümpfe?
Was findet ihr eroticher oder sinnlicher?

Worin fühlt ihr euch verführerischer?

Ich persönlich finde beide Varianten sehr anregend..wobei die Halterlosen schnell mal überzogen sind.
Beim Strapsgürtel ist es schon ein klein wenig zeitintensiver...wobei das Anlegen der Strapsen und das Festmachen der Nylons ja schon ein Akt der Verführung sein kann...auch beim zuschauen...

Gern würde ich eure Meinung dazu erfahren und freu mich über eure Beiträge.

Liebe Grüsse Venus
*********ules Mann
93 Beiträge
Sexy Strümpfe......
Nach meiner Meinung,

haben Straps-Strümpfe und halterlose Strümpfe ihren besonderen Reiz *zwinker*
vor allem sind Strümpfe ja ein muss zu tollen Heels.....
Das gehört einfach zusammen..... schöne Beine, toll verpackt in Strümpfen und High Heels
Ist Erotik pur....schön anzusehen..... dann schön auspacken
Das ist wie Geschenke auspacken....da spricht auch eine tolle Verpackung mehr an
Klar..... der Inhalt sollte auch passen *smile*

Gruss Blacky40
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Straps oder Halterlose
Es hat beides seine Reize. Vor vielen Jahren habe ich mal in einem Cafe gesessen und die Welt an mir vorbeiziehen lassen. Es war ein herrlich warmer Spätsommertag. Einige Tische weiter saß eine Frau bei Croissant und Kaffee und hat Zeitung gelesen. Sie hatte hochgestecktes langes schwarzes Haar und war ziemlich schlank und sehr hübsch. Sie trug eine einfache weiße Bluse, einen knielangen Rock und zu meiner Freude schwarze Strümpfe. Gerade als ich mal wieder zu ihr herüber geschaut habe legte sie die Zeitung weg und als ob es das normalste auf der Welt sei schob sie in aller Ruhe etwas ihren Rock nach oben und befestigte einen Halter der sich wohl gelöst hatte wieder an ihrem Strumpf. Dann strich sie ihren Rock glatt und nahm wieder ihre Zeitung.

Auf mich hat dieser Anblick einen unvergesslichen Eindruck gemacht, es ist für mich Weiblichkeit pur und es hatte etwas sehr sinnliches und erotisches.

Ich habe oft darüber nachgedacht warum das so ist. Heute denke ich, das Suchen nach einer Erklärung zerstört irgendwie diesen Zauber und ich will es auch nicht mehr logisch erklären. Viel schöner ist es solch weibliche Sinnlichkeit einfach zu genießen. Das ist es doch was wir Männer an Frauen so mögen. Sie geben uns damit einen schönen Lebenssinn.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
..einfach wundervoll beschrieben..
ich hatte sofort Bilder im Kopf..ich als Frau mag auch eine solche Szenerie..wie du schon beschrieben hast- Erotik pur-leider sieht Mann /Frau so etwas viel zu selten,denke ich ..
********anzl Mann
548 Beiträge
Ich persönlich finde beide Varianten sehr anregend

*top* das ist es *top*

beide sind "was besonderes" und sollten "aus dem alltag" hervorstechen (also für mich) weil sie (die strümpfe) sonst den weg der Normalität einschlagen & dann würden sie bald ihre Erotik verlieren
****72 Mann
288 Beiträge
@Venusrose
muss und kann ich Dir nur zustimmen - leider ist das viel viel zu selten obwohl die Frauen es ja wirklich auch geniessen können, denn jede weiß, das es den Männern gefällt
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
..wenn es in meinem Alltag..
möglich wäre ..würde ich SIE täglich tragen..vor Jahren gab es eine Zeit ,in der ich jobmässig täglich Kleider und Röcke (natürlich mit Strümpfen oder Nylons) tragen konnte ..das war klasse ..ich fühlte mich viel weiblicher und das morgendliche Ankleiden war eine kleine sinnliche Zeromonie..ach ich vermisse das ..
*********55_by Frau
310 Beiträge
ich
finde beides gut und fühle mich in beiden wohl ...

nur bei engen kleidern finde ich Halterlose vorteilhafter, da sich nichts abzeichnet..

*zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Themenersteller 
Rotschopf
Recht hast du ...aber manchmal ist das auch nicht das schlechteste *fiesgrins* ..ich denke du weisst was ich meine *zwinker*

lieben Gruss Venus
A piece of red
****78 Mann
1.221 Beiträge
Halterlose
Stehe lieber auf Halterlose
*******n13 Mann
684 Beiträge
................................
Ich liebe Strapsstrümpfe .
Die echten Nylons .
Das Material ist anders .
Dabei muß der Strumpfgürtel gut sitzen .

Halterlose Strümpfe sind aus einem anderem Material .
Es ist dehnbarer .
Es fühlt sich auch gut an , aber nicht wie echte Nylonstrümpfe .

Lieben Gruß Nylon
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wenn es...
um die Sinnlichkeit geht, die Erotik, dann eindeutig Straps-Strümpfe. Wenn möglich die "echten" Nylons. Erstens haben die einen unvergleichlichen Faltenwurf am Bein und zum Zweiten fühlen sie sich definitiv seidiger an und knistern noch dabei so schön. UND sie schmeicheln mit den Haltern dem Bein mehr als Halterlose.

Für mal so unterwegs sind Halterlose allerdings unschlagbar *lach*
*******n13 Mann
684 Beiträge
................................
Das finde ich auch .

Halterlose sind etwas anders .

Echte haben ihren reiz . *zwinker*
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Also das kommt ganz auf den Moment an, beides hat etwas und deshalb trage ich auch beides.
Allerdings sind mir Straps und Strumpf am liebsten und deshalb trage ich es auch überwiegend so.
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Mal...
als Einstieg von mir!

Ich mag auch beides und hat aber unterschiedliche Wirkungen.
Aber ich stimme zu, es ist immer auf den Moment zu sehen.

Eine gute Zeit
Think
Es kommt auch ein bißchen darauf an
was man drüber trägt. Ich beispielsweise mag keine Strumpfhosen, Kniestrümpfe oder Söckchen, trage somit jeden Tag entweder Stayups oder Strumpfhalter mit Strümpfen.

Bei engeren Kleidern und Hosen finde ich ehr stayups passend, da
sich die Clipse zum Antrapsen meiner Meinung nach zu sehr abzeichnen.
Es mag in gewissen Situationen gewollt sein, aber im Business Alltag finde ich das nicht so ganz passend.

Für die Erotik gibt es denke ich Klassiker, wie Korsett und Nylons. Hier gibt es kein Weg um Strümpfe herum, stayups wären ein echter Stilbruch
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.

In meinem Wäscheschrank finden sich nur Halterlose und Nylons. Bei engen Hosen oder Röcken trage ich Halterlose damit man die Clipse nicht sieht/bemerkt und bei weiteren Kleidungsstücken Strapse.

Strumpfhosen *nono*

Und wenn es Minustemperaturen gibt, trage ich Wollstrümpfe mit Strapsen. Es gibt nämlich auch Strümpfe aus Wolle *g*
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Zustimmung
Da kann ich Lennox1 und Cay nur uneingeschränkt zustimmen.

Strumpfhosen gehen fuer mich gar nicht- aus verschiedenen Gründen.
LaDivina
********e_bw Paar
362 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *smile*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe sie
Bild ist FSK18
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
relax
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.627 Beiträge
Straps und Strumpf - erotische Beinkleidung
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
immer wieder geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1966 Mann
79 Beiträge
Netter kurzer Blick
Liebe es... Wenn andere Männer ganz aus Versehen solche Blicke erhaschen können.

Mein Engel spielt damit sehr gern.
Und ehrlich gesagt, ich kann mich an solchen Augenblicken nie satt genug sehen... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.