Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen im PLZ Bereich 6

*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen im PLZ Bereich 6
Hallo ihr Lieben,


ihr habt eine Fete anzubieten oder wißt, wo der Bär steppt....

ihr wollt unbedingt ins Kino oder zum Tanzen, aber nicht alleine...

ihr habt eine Idee und wollt uns infizieren...


Hier könnt ihr es *smile*

Laßt uns daran teilhaben und gemeinsam feiern oder was auch immer *mrgreen*


Eine kleine Bitte an Euch:

Achtet darauf, dass ihr im richtigen PLZ Bereich postet. Das erleichtert Allen die Arbeit und vor Allem erhöht es die Trefferquote ungemein *lol*

Viel Spaß, viel Glück und letz fetz together *dance*

Eure

Div@ *huebschmach*
eine wunderbare Idee
von Euch *freu2*

Ich gehe gerne "gutbestrumpft" und gutbehütet" Kaffee trinken zum Beispiel.
Es kann auch ein Bummel durch Lingerie Abteilungen der Läden in Frankfurt sein, denn das macht alleine nur wenig Spaß......

Es wäre schön wenn sich ein paaar Gleichgesinnte finden würden.
PLZ 61118

es grüßt ganz herzlich NimueFee
*******ueen Frau
17.891 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag 17.11. in Frankfurt
Huhu ihr Lieben,

ich bin morgen in FFM und habe ein Zeitfenster zwischen ca. 9:30 und 14:00

Am besten irgendwo in der Innenstadt, da bin ich sowieso....

Allerdings nicht im sexy Outfit, da es geschäftlich ist.

Wer also Lust hat mit mir was essen zu gehen oder einen Cappu zu trinken, ein wenig zu Plaudern, und wem daran gelegen ist MICH als Person kennen zu lernen.... nur her mit den Mails *smile*


Viele Grüße

Shadowqueen *huebschmach*
*******ack4 Mann
2.535 Beiträge
Heidelberg, Sa., 14. Februar 2015
Das mit dem steppenden Bären trifft auch hier zu:

41. Ball der Vampire
Sa., 14. Februar,
Stadthalle Heidelberg,
20.30 Uhr ff.
6 Bands (teilweise im Wechsel) in verschiedenen Räumen
+ SWR3-Dance Night

Würde mich über mehr oder weniger "bissige" Gesellschaft freuen!
LG
SchwarzBunt HedoTransDanceParty
Mit dem neuen Konzept SchwarzBunt startet die Veranstalterin Julliet van de Maas in enger Zusammenarbeit mit Dj Tabou der die erfolgreichen Pleasure und Tabou Partys veranstaltet ihre neue Partyreihe Schwarzbunt für Hedonisten und TV/CD/TS

Als Julliet van de Maas Crossdresser und partyerprobte Szenekennerin diesen Club das erste mal besuchte spürte sie sofort diese besondere tolerante und vorurteilsfreie Atmosphäre.

Du kommst als Fremde/r und feierst nach kurzer Zeit mit Freunden denen es egal ist was du bist oder welche Neigung oder Leidenschaft Du Hier ausleben möchtest, hier haben alle eine grosse Gemeinsamkeit zu heissen Beats auf dem Floor zu tanzen und frivol und ausgelassen zu feiern.

Es enstand unter der langjärigen Erfahrung als Crossdresser von Julliet ein auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmtes Konzept für das III Geschlecht die sich so präsentieren können wie sie sind hier sind alle Willkommen, und werden schon mit Freude erwartet.

Der Club öffnet exclusiv für alle die sich erst vor Ort verwandeln und stylen möchten um 17 Uhr.

Jeder Gast wird von Julliet persönlich empfangen und erhält eine Führung durch den Club und beantwortet offene Fragen.

Es wird die Möglichkeit bestehen sich ein proffessionelles Party Make up von einer Visagistin erstellen zu lassen.

(Unkostenbeitrag 10,00 €)

Wir haben ein mobiles Photostudio vor Ort Strange Gothic Pix die Inhaberin selbst wird vor Ort sein und Bilder in Studio Qualität

von Euch zu erstellen.

(5 Photos gegen einen Unkostenbeitrag von 15,00 €)

Nach dem offiziellen Einlass kann dieser Service natürlich auch von allen anderen Gästen genutzt werden.

Es stehen Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung wo ihr Euch in Ruhe und ohne fremde Blicke umziehen könnt.

Sollten die Parkplätze vor dem Club im Laufe des Tages belegt sein gibt es in ca. 50 Meter Entfernung vom Club ein Parkhaus von dem ihr Euch von einer Begleitung aus Julliets Team abholen lassen könnt und nach dem Ende der Party auch wieder sicher zurück zu Eurem Fahrzeug begleitet werdet.

Bis zum offiziellen Einlass der restlichen Gästen könnt Ihr Euch im Freibereich oder im Club in Ruhe abklimatisieren und bei einem

Kaffe untereinander bekannt machen.

Mit diesem Konzept will ich unter anderem direkt die noch nicht so erfahrerenen oder noch etwas unsichereren Mädels

ansprechen und ihnen Mut machen zur Party zu kommen.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und bekommt schnellstens eine Antwort.

Partypeople (TV/TS/CD) die alleine kommen müssen stellen wir für diesen Abend auf Wunsch einen Party Paten ab.

Die 1. Schwarzbunt ist eine offizielle Dance Party aber es ist nicht unerwünscht sich in die Playrooms zurück zu ziehen um sich

näher zu kommen.

Ausserhalb der Playrooms möchten ich Euch bitten keine sexuellen Handlungen vorzunehmen.

Ab 21.00 Uhr öffnet dann Die Abendkasse und die restlichen Gäste werden in den Club gelassen.

Bewachte Gaderobe und Spinte vorhanden.

Der Sound: Techno & House Dj Herr Kaleun und Crossdress DJ Julliet van de Maas

https://www.joyclub.de/event/616508.schwarzbunt_hedotransdanceparty_offenbach.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.