Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
990 Mitglieder
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaaren

**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Enthaaren
Schönen guten Abend in die Runde,
hier möchte ich meine Erfahrungen zum Thema

"Enthaarung"

zum Lesen einstellen.

Im Laufe des letzten Jahres, so habe ich verschiedene Methoden ausprobiert. Vorweg noch zur Erklärung, dass ich vom Prinzip her etwas empfindlicher bin, was die Bildung von Pickelchen angeht.

1. Nassrasur in verschiedensten Variationen, damit meine ich, was die Pflege und Reaktionen nach der Rasur angeht. Egal, was ich wie gemacht hatte, spätestens am zweiten Tag nach der Rasur haben sich unzählige Entzündungen der Poren gezeigt.

2. Wachsen war von der Dauer her natürlich am Besten, aber auch da ergaben sich viel zu viele Pickelchen und Rötungen. Davon abgesehen, so hatte ich bei meinen Terminen mich dann KOMPLETT enthaaren lassen, was ja nicht jeder ab kann. Was auch passieren kann, dass sind vereinzelte Haare, die einwachsen können.

3. Epilieren mit einem Braun-Gerät, was zwar im Ergebnis sehr ähnlich dem Enthaaren mit Wachs war, aber erstens doch umständlicher an den Stellen, die eben nicht einsehbar sind und zweitens mehr geziept hat

Zu Guter Letzt die Nummer 4:

Mit Chemie.
Nachdem ich diverse Foren und Erfahrungsberichte gelesen habe, besonders auch die Kommentare zu den Inhaltsstoffen, so bin ich am Schluss zu dem Ergebnis gekommen, dass das Produkt Visett, ein Pulver zum Anrühren, meine erste Wahl geworden ist. Hierzu nur kurz zwei mir sehr wichtige Informationen zu dem Pulver. Das Pulver besteht nur aus 5 Inhaltsstoffen, wird mit Wasser angerührt und es belastet in keinster Weise die Geruchsnerven!

Test
Mein erster Tipp: Macht das Enthaaren am Abend, denn dann ist genügend Hautfett als ein natürlicher Schutz sinnvoll und die Haut kann sich über Nacht erholen.

Statt des beiliegenden Einmalhandschuhs, so ist es besser einen aus Latex zu benutzen. Der Holzspatel zum Anrühren ist okay, aber für die Applikation nicht unbedingt notwendig, aber dazu später.

In der Anleitung steht zwar das Mischungsverhältnis, aber die Paste ist viel zu dick und somit schlecht für ein schnelles und effektives Auftragen geeignet.

Für die erste Anwendung habe ich 100 Gramm zu einem Brei angerührt, der in etwa die Konsistenz einer Feuchtigkeitsmaske oder Joghurt haben sollte.
Dann mit dem Handschuh die passenden Portionen deckend auftragen und leicht verreiben.
Die Menge hatte bei mir für ein komplettes Bein, den Intimbereich (ohne Anus) und Po gereicht.

In der Zwischenzeit hatte ich nochmal ca. 30 Gramm angerührt.
Nach etwa 7-10 Minuten war die Paste durch die Hautwärme schon viel fester geworden und hier nutzte ich den Holzspatel (besser wäre ein Plastikspachtel mit weicher Lippe anderer Hersteller), um die Creme, mit den zum Teil schon den abgelösten Haaren, abzutragen und in die Schale zu der angerührten Paste abzustreifen.

Dann die Restcreme mit warmen Wasser abgespült. Da noch nicht alle Haare weg waren und noch teilweise ein Schleier der Creme sichtbar gewesen ist, so nutzte ich einen weichen Peelinghandschuh, um sowohl die Creme, als auch die Haare restlos unter dem Wasserstrahl vorsichtig abzurubbeln. Das ging recht zügig, denn ich wollte ja die Creme auf dem anderen Bein wiederverwenden. Mit dem feuchten Latexhandschuh habe ich dann die anderen Hautpartien perfekt bedecken und einreiben können.

Gleiches Prozedere wir zuvor und das Ergebnis war perfekt!!!

Vorsichtig abtrocknen und danach alles nochmal GRÜNDLICH kontrollieren, ob es nicht noch einige Schleier auf der Haut zu entdecken gibt, was bei mir der Fall war. Also nochmal unter Wasser abrubbeln und trocken tupfen.

Zum Schluss noch mein letzter Tipp zur Pflege. Bitte benutzt keine Cremes oder Öle oder so.
Das beste Ergebnis für die noch leicht feuchte und etwas beanspruchte Haut:

Babypuder von Penaten!!!
Diese bitte ausreichend aufragen und gut verreiben. Die Haut fühlt sich SOFORT klasse an und das Puder zieht auch innerhalb von etwa einer halben bis einer Stunde gut ein. Das ist wichtig, wenn ihr noch ausgehen wollt, also nehmt Euch genügend zeitlichen Vorlauf.

Fazit:
Auf jeden Fall war das Ergebnis am nächsten Morgen fantastisch! Und was die Reizungen angeht, so gab es nichts zu entdecken!

Das ist jetzt 4 Tage her und hier freue ich mich schon auf ein erneutes Nachenthaaren am Samstag vor der KitKatparty.
So bin ich gespannt, ob die nachwachsenden Haare nach etwa 3-4 Anwendungen tatsächlich weicher werden. Diese Info kommt also noch.

Ich hoffe, dass Euch meine Erfahrungen weiterhelfen können und wünsche noch einen schönen Abend,
Ellen
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Tipp zum Thema:
Wenn es ja nur wenige Haare zum Entfernen gab, dann habe ich mit etwas Wasser im Handschuh die schon getrocknete Creme auf der Haut der Schlussanwendung wieder weich gerieben, und dann mit dem Spachtel in die Anrührschüssel abgestriffen und eintrocknen lassen. Zur nächsten Anwendung wieder mit Wasser einsatzfähig rühren und schon spart man Geld und schont die Umwelt.
Hallo an alle
Also ich rasiere mich und meine Beine jeden Tag weil ich es einfach schöner finde am Körper glatt zu sein
Glatt rasiert
Ellen sei Dank
Ich habe das Präparat getestet und bin sehr angetan, auch, wenn es nicht ganz ohne eine ganz leichte Reizung an einer Stelle abgegangen ist. Leider hat bei mir das Wiederanrühren mit Wasser nichts mehr gebracht, die Wirkung schien verbraucht zu sein. Aber nichtsdestotrotz sehr angenehm, es stinkt nicht wie viele andere Produkte und ist wirklich einfach anzuwenden
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Themenersteller 
Chemie aus der Tube
Allen hier noch ein wundervolles Schönbeinjahr 2018.

Nachdem nun so das eine oder andere zu dem Pulver ausprobiert habe, so gab es eine Überraschung zu den Fertigcremes.
Man mag es kaum glauben, aber bei meinen Haaren habe ich einen Trippeltreffen gelandet. Warum dreifach? Weil erstens das Ergebnis sehr gut war/ist, aber zweitens die Gerüche sich sehr dezent im Hintergrund gehalten haben und drittens der Preis sehr günstig ist!
Es ist die billige Hausmarke von Rossmann!
Viel Erfolg beim Ausprobieren,
Ellen
Beine enthaaren
Ich epiliere meine Beine , und zwar ganz , also auch an den Oberschenkeln.
Und ich liebe das Gefühl , wenn der Epilierer die Haare auszupft und die Oberschenkel ganz glatt werden.
Schöne haarfreie Beine sehen nicht nur bei Damen geil aus . Auch die Männer sollten alle ihre Beine enthaaren .
Im Sommer in kurzen Hosen oder im Schwimmbad ,ohne Haare an den Haxen siehst du einfach eine ganze Runde gepflegter aus .
Beim Epilieren muß man nur etwas Geduld mitbringen ,dann wird die Haut wunderbar glatt . Das Gerät sollte nicht zu billig und zu verbraucht sein. Und man kann seinen ganzen Körper mit so einem Ding enthaaren...
Warum enthaaren nur so wenige Männer ihre Beine ?
Männer entfernen sich das Achselhaar , die Brust und Rückenhaare werden gewachst und auch vor dem Intimbereich macht der Rasierer nicht halt.
Aber wenn man sie in Badehosen oder kurzen Hosen oder ganz nackt am FKK-Strand sieht ,sind ihre Beine so ab etwas unterhalb der Scham voll mit Löckchen .
Wie kommt das , daß Mann seine Beinhaare irgendwie für fast schon heilig hält und auch viele Damen Männer nur mit Beinbehaarung "männlich" finden ?
Ich finde behaarte Beine bei Damen und Herren einfach unmöglich . Wenn da Haare dran sind , dann muß ich sie in langen Hosen verstecken . Will ich sie zeigen , müssen die Haare weg . Das ist doch bei den Achselhöhlen auch so . Ich würde mich niemals ärmellos mit Haarbüscheln unter den Armen auf die Straße trauen , geschweige denn ins Schwimmbad oder zum FKK-See . Ich habe schon lange keine Locken mehr an den Beinen . Das fühlt sich besser an , nicht nur mit nacktem Bein . Und wenn die Schamhaare nicht mehr vorhanden sind , paßt es auch besser zusammen . So viel Arbeit ist es nicht , die Haare wenigstens mit einem Haarschneider kurzmal wegzuscheren . Es muß ja nicht gleich epiliert sein .
Hallo freunde der glatten Haut
Ich habe angefangen mich mir mit 19 Jahren die Beine und Arme auch zu rasieren weil ich finde es ist einfach schöner aber nicht nur wegen dem

Auch wenn mann massiert wird finde ich den unterschied mit Haaren unangenehm als mit rasieten Beinen is klar das ich das erst nach der Rasur herrausgefunden habe und muss sagen ich vermisse meine Bein behaarung nicht im geringsten

Ich weiss nicht ob es mir nur so geht oder ob das anderen Männern es auch fühlen wie ich als ich meine Beine noch nicht rasiert hatte merkte ich den Wind intensiver als mit rasieren Beinen ???

Lg Sebastian
Bei mir ist es am Rücken so . Wenn da zuviele und zu lange Haare sind , spüre ich den Wind darin .
Wenn ich das spüre , muß ich wieder enthaart werden .
Meine Beine werden epiliert
Gepflegte glatte Beine sehen auch beim Mann schöner aus .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.